Postcard to a diary
Du hast dein Leben nicht im Griff.

Du hast dein Leben nicht im Griff. Ja so erscheints mir momentan echt bei den meisten leuten die ich kenne im privaten bereich. ich versteh so manches echt nicht. so manche menschen erstrecht nicht. seit meinem letzten Blogeintrag sind 2 Jahre vergangen und ich arbeite immer noch in einer bäckerrei. voll langweilig. und es wurde auch noch immer schlimmer. so zu sagen.. hab ich auch deswegen die seite vernachlässigt ist eher ein zufall gewesen das ich die seite wieder gefunden habe. zwischenzeitig hab ich auch einen blog gehabt auf dem hoster einer freundin aber irgendwie is mir die billiggemachte kacke grad lieber :D weiß net.. kommt so klassisch rüber. und mein alter emoname hier.. hahaha ph! is ja kinderlitzje!

und fals ihr es noch nicht mitbekommen habt, ich hab mitlerweile endlich mal en gescheiten freund. das was immer vorher war.. war ja quatsch mit soße :D jetzt bin ich relativ zufrieden auch wenns auch mal downs gibt. aber die muss es auch mal geben.. sonst wärs ja echt langweilig.

 neu in meinem leben ist auch, wrestling. relativ neu. ich habs schon immer gern geguckt. aber jetzt lieb ich es. :D ich schaus eigentlich schon regelmäßig. ist einfach  klasse wie die sich auf die fresse hauen :D

 

ich hab grad keine ahnung was noch.
morgen nach der fahrschule werd ich sicher wieder material für euch haben. seit gespannt.

2.5.10 21:37


Werbung


»to my diary
»street of dreams
»email@me
»Gästebuch
»Abonnieren



Links:

Gratis bloggen bei
myblog.de