Postcard to a diary
Neuer Tag neues Glück!

So heißt das ja auch immer. Und immer wieder seh ich das auch so auf meiner Arbeit. Ein Neuer Tag etwas neuer Stress. Naja 2 Wochen Urlaub hatten sich gelohnt. Rocco Del Schlacko war super spitze!
Donots waren erste Sahne! Wie ich von denen aufn Campingplatz zurückkam sah ich (zitiert) aus wie ein Schwarzer xD Fand ich Lustig. Doch der Husten den ich davon wieder davon Trage finde ich nicht Lustig.

Auf jeden Fall hat sich das ganze gelohnt. Kommendes Wochende bin ich Samstag auf ner Hochzeit und darf Sonntags Mittags arbeiten gehn. Ich meine am Samstag haben mein Freund und ich auch noch 1 Jähriges, und ich muss Sonntags arbeiten gehen. Es ist einfach nur Scheisse wenn der Chef nicht auf den Kalender schaut wer Urlaub braucht. Dann noch die Leute einteilen wo sie nicht arbeiten können.

Naja was schreib ich wieder, ich weiß was ich nachher von meinem Freund zu hören bekommen werde. Aber ich muss auch mal dampf ablassen. Weiß ja keiner wo ich arbeite. HAHA!
Zur Zeit läuft soweit hier alles gut, ich vermisse nur eine Sache. ITCHY POOPZKID und ihre Konzerte. Das macht immer so Spaß! Ich hoffe das ich bis nächstes Jahr meinen Führerschein mit Auto hab und dann gehts rund! Dann wirds die schönste Zeit in meinem Leben, nächstes Jahr bin ich sogar ausgelernt, das ich das noch erleben darf!
Die nächsten 2 Wochen hab ich nur High Live! Nächstes Wochenende, hat mein Freund noch Geburtstag, einen Tag drauf fahren meine Eltern in Urlaub, das Wochenende darauf, hat meine Schwester Geburtstag zumindestens feiert sie ihn.

Ich hoffe einfach nur das beste. Das ich von viel Stress verschont werde ich weiß nicht wie ich das packen soll sonst immer.
Fürs erste haut rein, und ich hab wieder en Gästebuch :D mit Ur-Alt kommentaren drin, aber egal.
Chrissi

19.8.10 18:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
»to my diary
»street of dreams
»email@me
»Gästebuch
»Abonnieren



Links:

Gratis bloggen bei
myblog.de