Postcard to a diary
Life so fast, love so slow..

... guten Abend erstmal.

Ich höre wieder Random Hero, stimmt genau.
Mir ist langweilig, ist ja auch wieder Sonntag Abend, bevor ich auch wieder alle in Facebook zuspame, spame ich mal hier meine Gedanken, und meine Langweile poste ich auch wieder!
Ich habn klein, großen Macken! Aber wer mich kennt weiß das ja wie ich ticke!

Seit meinem Letzten Eintrag ist schon wieder viel passiert in meinem Leben. Ja ich bin jetzt endlich 20 Jahre alt, also 2 x 10! Bin ich groß!
Nein nicht nur das, ich war auch auf einem Super Konzert!
Royal Republic & Random Hero! Also Super Bands! War au schö mei Schätzelcher von Random Hero wieder zusehn! Komisches Wort, haha, musste gerade aber wirklich sein. Naja, Verena musste ja an dem Tag Krank werden, aber dann hab ich ja einen Super Abend mit der Lieben Sarah verbracht, war auch mal wieder sehr schön, jemand nach 2 Jahren wiederzusehn! Aber mal wieder zu Random Hero, Supernette Band, die einen Monat zuvor bei BIGFM zu Gast waren, deren Studio ganz praktischer Weise, 2 Hausnummern weiter von meiner Arbeit befindet! Natürlich hab ichn Zettel dem Nick hingehalten se sollen mich dannach auf der Arbeit besuchen, das war bisher top secret, aber, ehy, ich war vielleicht aufgeregt und erfreut zugleich. Ich hab trinkgeld gesammelt wie sau! Die Kunden hatten au gefragt warum ich so gut gelaunt war als ihr weg wart, aufgeklärt, und schwupp, hab ich euch noch bekannter gemacht.
Facebook, is echt geil, das man durch diese Internet-Community, so Leute kennenlernt, das se einen auf der Straße auch kennen. Bestes Beispiel sind ja jetzt wohl ITCHYPOOPZKID & Random Hero! 2 Bands die mich kennen wenn se mich sehn und dann hoffentlich denken "die kenn ich.. chrissi :D" hahaha. Geiler Gedanke!

Bald geh ich ja wieder aufn Konzert, ende des Monats, geht wieder zu den Großartigen ITCHY POOPZKID's die auserdem ein Grandioses Album auf den Markt wieder geworfen haben! "Lights Out London", ist sehr empfehlenswert!
Aber ich freue mich schon, Max, die Bratmaxe, mal bei der Arbeit zu sehn, und zwar nicht mehr beim Bühnenaufbau, sondern an den Drumms. Ob er Saikov auch so gut vertretten wird? Ich muss aber sagen, Tobi vermiss ich jetzt schon, also noch mehr druck für Max!
Aber das packt die Bratmaxe schon, sonst kommt se aufn Grill!

Ok meine Langweile macht sich echt bemerkbar, ich schreibe viel zu viel müll. Ja gegenüber von nem Kino zu wohnen ist echt Geil, aber... Nachmittags der Popcorngeruch, ist echt Assi, da kriegt man so lust zu fressen! Aber ich ess ja nicht mehr viel, seit dem ich alleine Wohne reicht mir eigentlich am Tag 2 Belegte Brötchen, wenn ich dann mal Besuch habe, ess ich mal was warmes, oder Koche, dazu hab ich selbst jetzt scho keine Lust mehr, irre! Aber Morgen gibts Ja Schnitzel, ist ja Schnitzel und BJ Tag, und nein, ich werde dieses BJ nicht übersetzen! Die meisten wissen ja was es heißt!

Menschenskinder, ich glaube ich geh jetzt mal mir en Brötchen schmieren, und dann Gemütlich ENDLICH mal "Stay Alive" schauen.
Guter Film nur weiterzuempfehlen! Ein Spiel, bei dem du auch Stirbst, wenn du in diesem Spiel auch stirbst!

Bis zum Nächsten Mal, genug geschrieben hoffe ich!

13.3.11 20:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
»to my diary
»street of dreams
»email@me
»Gästebuch
»Abonnieren



Links:

Gratis bloggen bei
myblog.de